Gästebuch

Fragen, Neuigkeiten, Lob aber auch Kritik - wir freuen uns auf Euer Feedback...

Kommentare: 10
  • #10

    Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 21:44)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • #9

    Schorsch aus Gerlfing (Freitag, 01 Mai 2020 10:19)

    Servus mit einand.
    Hob mia Euer CD vom Eder Toni besorg.
    Macht echt Spass euch zu zuhören.
    Machts weida so.
    Scheene Griaß und bleibts Gsund.
    Schorsch

  • #8

    Funtasti (Dienstag, 27 Februar 2018 15:00)

    Tolle Homepage!
    Gruß aus Meißen von Funtasti Akkordeon aus Meißen!
    www.funtasti-meissen.de

  • #7

    Schelle Sepp (Samstag, 13 Mai 2017 20:54)

    Liebe Musikanten,
    wir wünschen Euch morgen beim Bayrisch-Böhmisch-Wettbewerb in München alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch viel Spass. Leider können wir nicht mitkommen aber wir drücken Euch fest die Daumen...
    Viele Grüße
    Beate und Sepp

  • #6

    Martin Heussler posaunist.tubist (Freitag, 21 April 2017 22:31)

    Hallo ihr Musiker
    Ich sitze hier mit eurem langjährigen Schriftführer
    an der Bar in mayrhofen im Hotel NeuHaus beim Weissbier
    FRÖHLICHES MUSIZIERN

  • #5

    Sabine (Dienstag, 28 Februar 2017 21:51)

    Super!
    LG aus der Rhetorik

  • #4

    Schelle Sepp (Montag, 02 Januar 2017 20:09)

    Schön habts es gmacht, eicha neie Homepage, echt sehenswert, respekt

  • #3

    Gabriele & Leopold Eschke (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:07)

    Danke für Euer wundervolles Konzert !

    Gabriele Eschke

  • #2

    Christine Miller (Donnerstag, 11 August 2016 23:41)

    Warum hier das Feld Homepage auszuwählen ist, habe ich noch nicht herausgefunden :-)
    Es ist aber egal welche man auswählt, es erscheint immer hier unten... also schreibt drauf los!!!

  • #1

    Christine Miller (Donnerstag, 11 August 2016 21:03)

    Servus beinand,
    bin in den letzten Zügen unserer neuen Homepage und will natürlich unbedingt das Gästebuch vorher testen :-)

Musikkapelle Huglfing| Kirchtalstraße 18| 82386 Huglfing

E-Mail: mk-huglfing@gmx.de

1. Vorstand: Martin Kamhuber

1. Dirigent: Arno Maczioch