Unser Nachwuchs - unsere Zukunft

Unsere Jugendleitung...

Auch die Jugendleitung und somit die Jungmusiker der MK Huglfing, sind das ganze Jahr über aktiv. So spielen die meisten von uns bei der Jugendkapelle Riegsee-Staffelsee (kurz JUKA) mit. Aber auch innerorts ist einiges geboten: z.B. begleiten die Jungmusiker den St. Martinszug, den Weihnachtsmarkt, Kirchenfeiern oder veranstalten kleine Konzerte für Eltern und Familie, bei denen Sie Ihr Talent unter Beweis stellen können.

Natürlich dürfen wir unsere wirklich lustigen Ausflüge nicht vergessen zu erwähnen, die wir jedes Jahr unternehmen und bei denen eine fetz´n Gaudi garantiert ist: Egal, ob übers Wochenende auf eine Hütte, Zelten auf der Insel Buchau oder Tagesauflüge wie Rafting auf der Loisach, Hochseilgarten, Grillen, Schnitzeljagd und vieles, vieles mehr.

Wir geben uns große Mühe die Wünsche der Kinder und Jugendlichen bestmöglich zu erfüllen.

Bei Fragen bezüglich Neuanfang, Musiklehrer, Beginn JUKA oder ähnliches, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung und freuen uns natürlich über jeden Interessenten oder Neuzugang!!!

Sophia Helgert

Geographin