Karten für das Open-Air können entweder:

- Online bestellt und verschickt

- Online bestellt und an der Abendkasse abgeholt

- an der Abendkasse erworben

werden.

Beim Kauf von Karten an der Abendkasse würden wir sie bitten das Formular "Erhebung von Kontaktdaten" bereits ausgefüllt mitzubringen um den organisatorischen Aufwand zu erleichtern.

Aufgrund der Coronaregelungen und des organisatiorischen Aufwands gilt es folgendes zu beachten:
Auf einer mit einer einzelnen Person belegten Bank können wir leider keine weiteren Sitzplätze vergeben, daher bitten wir darum Eintrittskarten möglichst Gruppenweise (max. 5 Personen) zu erwerben.

Mit untenstehendem Formular zur Erhebung der Kontaktdaten aufgrund der Corona-Pandemie erfolgt zugleich bei Übersendung an mk-huglfing@gmx.de eine Bestellung von personalisierten & sitzplatzbezogenen (wird von Veranstalterseite vergeben) Konzertkarten für das Open-Air-Konzert am 07.08.2021.

Nach Übersendung Ihres Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail über den Eingang mit Zahlungsaufforderung und Informationen zu dem weiteren Vorgehen.

Bitte beachten Sie, dass Sie in Ihrer Bestellung die Wahlmöglichkeit zwischen postalischem Versand (1,00 €) oder Abholmöglichkeit angeben.

Kartenkäufer ist unter Person 1 einzutragen und zugleich verpflichtet, bei einer Weitergabe der Karten an Dritte, im Bedarfsfall zur Nachverfolgung von Infektionen mit SARS-CoV-2 die Kontaktdaten der Besucher zur Verfügung zu stellen.

Das gemeinsame Sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands von 1,5 m ist nur den Personen gestattet, für die im Verhältnis zueinander die Kontaktbeschränkung nicht gilt. Eine gemeinsame Platzierung (höchstens 5 Personen) ist nur dann möglich, wenn die Personen sich gegenüber der Musikkapelle Huglfing e.V. durch Eintragung in einen Erhebungsbogen der Kontaktdaten als Gruppe erkenntlich zeigen.

Preise:
1 Karte   16,00 €

2 Karten 30,00 €
3 Karten 40,00 €
4 Karten 50,00 €

5 Karten 62,50 €

Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt.

Das Geb.-Datum ist in der Bestellung anzugeben.

Das Konzert findet statt, solange es die Witterung zulässt. Für durch Corona oder Höhere Gewalt bedingte Absagen wird keine Haftung übernommen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist ausgeschlossen.

Erhebung von Kontaktdaten von Besuchern

Musikkapelle Huglfing| Kirchtalstraße 18| 82386 Huglfing