Hinweise im Bezug auf die Corona-Pandemie

Mindestabstand
Auf dem gesamten Konzertgelände ist zwischen allen Personen, für die die Kontaktbeschränkungen gilt, ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten ist.

Eingeschränkte Besucherkapazität
Bitte beachten Sie, dass wir nur eine eingeschränkte Besucherkapazität haben.

Maskenpflicht
Auf dem Konzertgelände gilt grundsätzlich Maskenpflicht für Besucher ab 6 Jahren - außer an den Sitzplätzen.

Kinder und Jugendliche 6-15 Jahre: medizinische Gesichtsmaske ausreichend
Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren: FFP2-Maskenpflicht

Registrierungspflicht für Besucher
Vor dem Zutritt auf das Konzertgelände ist aufgrund der Corona-Pandemie die Erfassung Ihrer Kontaktdaten erforderlich. Die Registrierung erfolgt bereits bei Kartenkauf.

Da es sich um personalisierte Karten handelt sind jegliche Änderungen zu den im Kontaktdaten-Formular angegebenen Daten vor Betreten des Geländes dem Personal am Eingang unaufgefordert mitzuteilen.

Kein Zutritt für Besucher mit Krankheitsymptomen
Sollten Sie sich krank oder unwohl fühlen, bitten wir Sie, auf den Besuch zu verzichten.

Musikkapelle Huglfing| Kirchtalstraße 18| 82386 Huglfing

E-Mail: mk-huglfing@gmx.de